Unsere Netzwerk-sessions

nächster Termin: steht noch nicht fest

Zu unseren Netzwerk-Partys, welche etwa alle 2 Monate stattfinden, kommen im Durchschnitt um die 8 Leute, die alle ihren PC inclusive Monitor in den AVT-Keller schleppen. Vorteile haben die, die ein Notebook besitzen (da wir aber alle nicht wie Krösus leben, kommt es selten vor, daß ein notebook teilnimmt )
Wenn du diese Seite liest und dein Interresse an einer Teilname steigt, dann mail mir doch einfach, es ist noch Platz für mehr Spieler bei uns (bis zu 16 Spieler können sich am Netz anschließen - dann wirds zwar eng im Keller aber der Spassfaktor steigt!)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem ethernet über bnc-Kabel ( das Netz wurde instabil wenn mehr als 8 PC´s angeschlossen wurden ) haben wir zusammengelegt und uns ein HUB besorgt, seitdem kommt es nicht mehr zu Abstürzen und der Spass ist vorprogrammiert.
Seit kurzem switchen wir unser Netz, was zusätzliche Performance bringt!
Ich fahre auch zum Teil in halb Deutschland umher, um auf grossen Lan-Veranstaltungen aufzutreten oder mich mit meinen Starcraft-Clan-Mitgliedern zu treffen, was mir immer wieder höllischen Spass bereitet ;-)

beliebteste Spiele:
Starcraft
Age of empires
Counterstrike
Unreal tournament