Freunde, AVT + Co
 
Ich bin Mitglied des AVT, kein Verein aber eine starke Truppe!
Wir treffen uns schon seit 1985 (fasst die Hälfte meines Lebens!) und haben uns mittlerweile zu einem angesehenen Verein entwickelt:
Jugendkeller
Hakorennen
Dart - Club
und LAN-Partys
sind nur einige unserer Aktivitäten.

Wenn man schon ´ne Seite mit Freunden und Kumpels macht dürfen natürlich folgende nicht fehlen:
Als erstes Caro, meine ehemals beste Freundin, zu der ich leider nur noch wenig Kontakt habe, seit sie in Neustadt wohnt.
Ivone (sehe ich leider auch immer weniger)
Günni, A. Biegler, Siggi, Harry, Körber, Jörg, Dirk (hoffe es geht ihm gut in Venezuela, hör kaum noch was von ihm), Kalli, Klaus, die Eimsheimer Moppedfahrer, Olli S., Olli B., Olli H., ...usw.
Nette Grüsse von hier aus auch an Claudia, Tina/Ivonne, Doris, Carmen, und alle Frauen mit denen ich schon mal "Kontakt" hatte ;-)